Körper und Seele in Balance

Die intelligente und komfortable Heizung für Ihr Bett

Mit der zunehmenden Verbreitung von Wasserbetten wurden verstärkt spezielle Heizelemente nachgefragt, um den Liege- und Schlafkomfort durch angenehme Temperaturen zu verbessern.

Als Heizelemente-Spezialist für verschiedene individuelle und komplexe Heizanwendungen in den Bereichen Automotive, Aeronautik und Rüstung hat die Sonderbau Kabeltechnik GmbH das eigene Produkt SALUTHERM entwickelt und ausgestattet mit drei verschiedenen Steuergeräten zur Serienreife gebracht. Bestens vertraut mit den hohen Sicherheitsstandards anderer Branchen konnte mit SALUTHERM ein Produkt entworfen werden, welches entgegen gängiger «Heizdecken-Klischees» nicht nur einfach zu bedienen, sondern auch absolut sicher ist.

SALUTHERM Heizelemente werden im Fachhandel als ergänzendes Produkt zu Betten und Matratzen angeboten. Durch die wohldosierte Wärme erhöhen SALUTHERM Heizelemente selbst bei visco Matratzen deutlich den Liegekomfort. Der Kunde genießt so von der ersten Sekunde an den ganzen Wohlfühleffekt. Das Heizelement steigert maßgeblich die Wertigkeit der Matratze und kann als Rabattbrecher verkaufsentscheidend sein. SALUTHERM ist ein Produkt der Sonderbau Kabeltechnik GmbH.

 

 

 


Ansprechpartner


Fertigungstechniken